Alle Testergebnisse angucken

„Tag der offenen Tür“ auf konsument.at: 1.400 Tests frei einsehbar

Über 1.400 Tests und mehr als 1.200 Reports befinden sich im 11.000 Artikel starken Online-Archiv des Vereins für Konsumenteninformation (VKI) auf seiner Website www.konsument.at – oft in Kooperation mit Stiftung Warentest. Tests und Reports sind in der Regel kostenpflichtig bzw. nur für Abonnenten einsehbar.

Hintergrund: Der VKI finanziert sich zu rund drei Viertel selbst – und hier wiederum größtenteils aus seinen Publikationserlösen. Einmal jährlich bietet der VKI allerdings kostenlos Einblick in sein umfangreiches Testschaffen.

Interessierte können sich am 17. Oktober 2012 gratis auf www.konsument.at einen Überblick zu Tests und Reports des Vereins für Konsumenteninformation verschaffen – u.a. zu folgenden Themen: TV-Geräte, Digitalkameras, Olivenöl, Stevia, Navigationsgeräte, Smartphones, Sonnenschutzmittel, Tablet-PCs, Drucker, Wasch- maschinen und Trockner, Energiesparlampen, Finanzprodukte.

Sende
Benutzer-Bewertung
5 (2 Stimmen)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.