OTTO GOURMET

Im Rahmen des Symposiums CHEF-SACHE wurde dieses Jahr erstmals ein „Best-of-the- Best-Award“ an herausragende Persönlichkeiten und Newcomer der Food- und Gastrobranche verliehen – In der Kategorie „Branchenpartner“ konnte OTTO GOURMET den Titel „Unternehmen des Jahres 2012“ gewinnen.

Statt einer Fachjury, hatte die Branche bei diesem Wettbewerb selber die Chance, die besten aus den eigenen Reihen zu nominieren und zu wählen. Wolfgang Otto, Geschäftsführer von OTTO GOURMET, nahm die Urkunde begeistert in Empfang: „Es ist eine große Ehre für uns von den Besten der Branche als DAS Food-Unternehmen gewählt worden zu sein. Ich hätte mich schwer getan den Besten zu küren, weil ich finde, dass es viele aus dieser großartigen Branche verdient hätten.
Umso größer ist nun die Freude, diesen Preis nach Hause zu bringen.“

Die CHEF-SACHE ist das erste deutsche Symposium für ambitionierte SterneKöche und solche, die es werden wollen. Während des eigenständigen Gastronomie-Kongresses geben sich internationale Professionals aus Handel und Industrie ein Stelldichein mit Küchenchefs, Köchen aus Sterne- und Spitzengastronomie, Servicepersonal und Sommeliers. Ausstellungen innovativer Produkte, Verkostungen und Networking haben auf der CHEF-SACHE einen ebenso festen Platz wie eindrucksvolle Koch-Shows mit den Stars der internationalen Spitzenküche. Weltklasseköche lassen sich über die Schulter schauen, wenn sie am Herd zaubern, Tipps gebe und kommende Trends beschreiben.

Alle Gewinner der Chef-Sache finden Sie hier:
http://block.kochmesser.de/385/chroma-feiertag/

Print Friendly, PDF & Email
Sende
Benutzer-Bewertung
5 (4 Stimmen)

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.