Jérôme Rigaud

Internationale kulinarische Erlebnisse im Maradiva Villas Resort & Spa: Der Franzose Jérôme Rigaud ist neuer Chefkoch im Maradiva Villas Resort & Spa auf Mauritius. Rigaud erwarb seine Fertigkeiten bei Gourmetkoch und „Koch des Jahrhunderts“ Joël Robuchon und war anschließend unter Michel Troisgros im mit drei Michelin Sternen ausgezeichneten Restaurant „Maison Troisgrois“ im französischen Roanne tätig.

2008 wechselte Rigaud als Chefkoch in den Moskauer Kreml, wo er nicht nur die Leibgerichte der russischen Präsidenten Putin und Medvedev zauberte, sondern auch zahlreiche Staatsmänner, gekrönte Häupter und prominente Gäste aus aller Welt kulinarisch verwöhnte. Diese internationale Erfahrung bringt Rigaud mit ins Maradiva, wo er die Melange aus kreolischer, asiatischer und indischer Küche, für die das Resort bekannt ist, um feine französische Nuancen ergänzt. So schafft der Franzose ganz neue, kulinarische Kunstwerke, für die er regionale Zutaten verwendet, die zum Teil im Maradiva selbst angebaut werden. Die Gäste des Fünf-Sterne-Hotels genießen Rigauds Gourmetküche entweder mit Blick aufs Meer auf der Terrasse des Coast2Coast Restaurants oder beim In-Villa-Dining in der Privatsphäre ihrer eigenen Luxusvilla.

Weitere Informationen und Buchung unter www.maradiva.com oder telefonisch unter +230 403 15 00.

Sende
Benutzer-Bewertung
5 (1 Stimme)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.