Spargel-Saison im Frankfurter Restaurant Maximilian

Die Spargel-Saison ist eröffnet: Das Frankfurter Restaurant Maximilian lockt aktuell mit raffinierten Spargelgerichten und verzaubert den Feinschmecker-Gaumen.
Das Brasserie-Konzept des Restaurant Maximilian im Frankfurter Stadtteil Ginnheim bietet passend zur Saison wieder schmackhafte Abwechslungen.

Spargel – der ideale Schlankmacher: gesund und beliebt!
Der feine Geschmack und sein geringer Kaloriengehalt machen den Spargel zu einem idealen Gemüse für gesundheitsbewusste Genießer. Dabei gehören individuelle Kombinationsmöglichkeiten und höchste Flexibilität für die Gäste stets zur Auswahl im Restaurant Maximilian. Ob mit zerlassener Butter oder klassisch mit Sauce Hollandaise, mit gekochtem Schinken oder Filetsteak und Bratkartoffeln hier findet jeder sein Lieblings-Spargelgericht.
Click here to find out more!

Spargelzauber – von der Antike bis in die Neuzeit
Seit mehr als 2.000 Jahren bietet Spargel Genuss. Schon bei den Römern, Griechen und sogar Chinesen waren die Wunderstangen wegen ihres Geschmacks und der heilenden Wirkung geschätzt. Spargel kommt ganz ohne Cholesterin aus und besticht durch einen geringen Gehalt an Eiweiß und Kohlenhydraten, daher ist er besonders auch für Diabetiker geeignet.
Web: www.maximilian-restaurant.de

Print Friendly, PDF & Email
Sende
Benutzer-Bewertung
5 (1 Stimme)

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.