Patrick Bittner

Das gab es noch nie: Gleich drei prämierte Gourmet-Sieger im deutschlandweit einzigartigen Français-Restaurant. Mit Sternekoch Patrick Bittner, dem Pâtissier des Jahres Oliver Näve und dem Gourmet-Koch Johannes Goll, Gewinner beim Bocuse d`Or Germany Selection 2012, genießen die Gäste eine ausgezeichnete Küche der Spitzenklasse.

Im Restaurant Français werden feinste Speisen und filigrane Kreationen von mehreren preisgekrönten Gourmet-Experten zubereitet.
Mit einem Michelin Stern und 17 von 20 Gault Millau Punkten wurde die Français-Küche erneut unter der Leitung von Küchenchef Patrick Bittner, der sich seit Jahren als profilierter Gourmetkoch und Meister seines Fachs erweist, ausgezeichnet. Zu seinem Team gehören die erstmalig prämierten Gourmet-Gewinner Oliver Näve und Johannes Goll.

Die Test-Equipe des Gault Millau wählte den Chef-Pâtissier Oliver Näve im November 2011 zum Pâtissier des Jahres 2012 und Johannes Goll wurde beim Bocuse d`Or Germany Selection 2012 erst kürzlich zum Koch-Sieger gekürt.
Das Restaurant Français des Steigenberger Frankfurter Hof gehört somit zu einem der besten Feinschmecker-Restaurants in Deutschland.

Aber auch das französische Ambiente spricht für sich. Der sensibel abgestimmte Stil der Einrichtung des Restaurants Français wurde von Gräfin Douglas aufwendig kreiert. Ein bereits 100 Jahre altes Parkett aus Eichenholz spiegelt die berühmte Grandezza eines Grandhotels wieder. Den Besucher des Fine Dining Restaurants begegnet im Kaminzimmer eine harmonische und stilvollendete Atmosphäre, hervorgerufen durch das warme rötlich angehauchte Dekor und die ausgefallene edle Wandbespannung. Den Wintergarten prägen französische Wandmalereien, als Übergang hin zur mediterranen Sommerterrasse, die unter der denkmalgeschützten Fassade des Luxushotels angelegt wurde.

Reservierungen werden von der Gastronomiedirektion unter der Telefonnummer 069-215918 oder gastronomiedirektion@frankfurter-hof.steigenberg .. jederzeit entgegengenommen.
www.frankfurter-hof.steigenberger.de

Print Friendly, PDF & Email
Sende
Benutzer-Bewertung
0 (0 Stimmen)

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.