Christian Rach

Heute ist Christian Rach in Wien unterwegs, wo er herausfinden möchte, ob es für das Möchtegern-Szenelokal “MÄX” noch eine Chance gibt. Neben der 24-jährigen Betty Spannseiler im Service ist auch ihre Mutter Barbara in der Küche im Einsatz. Der Restauranttester erkennt schnell, dass der Arbeitseifer von Bettys Mutter zwar gut gemeint ist, aber gut gemeint ist leider nicht gut gemacht.

Bettys Mutter kann nur deftige Speisen zubereiten. Auch die Inneneinrichtung des Lokals lässt weder die angestrebte moderne Stilrichtung noch Attraktivität für junges und lässiges Publikum erkennen. So suchen die Gäste das Weite und der Schuldenstand wächst täglich weiter. Das “MÄX” ist finanziell kaum noch zu retten und Betty steht kurz vor der Insolvenz, wenn nicht sofort etwas passiert. Um dem Lokal eine neue Identität zu verschaffen, verlangt Christian Rach von Betty, dass sie die Chefrolle übernimmt, ihren Traum von einer frischen, leichten Küche formuliert und auch gegenüber ihren Eltern durchsetzt.

Kann Betty die Ideen von Christian Rach umsetzen? Und wird Betty ihre neu gewonnenen Chefqualitäten beibehalten und auch ohne die präsente Hilfe des Restauranttesters ihren Traum leben?

RTL, Mo., 30.01., 21:15 Uhr

Sende
Benutzer-Bewertung
5 (1 Stimme)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.