Neue Billigairlines nach Island

Verbindungen nach Island in 2012

Island bereisen in 2012: Zahlreiche Flug- und Fährverbindungen machen die Vulkaninsel im Nordatlantik zu einem gut erreichbaren Ziel – sei es für einen Wochenend-Trip mit Kultur- und Naturerlebnissen oder auch für einen Urlaub mit der ganzen Familie. Das Naturparadies ist schnell erreicht: der Flug von Deutschland aus dauert nur dreieinhalb Stunden.

Neue Airline: WOWair. Ab ersten Juli startet der neue Low Cost Carrier mit Flügen ab/an Islands internationalen Flughafen Keflavik (knapp 50 Km von Reykjavik entfernt). In Deutschland werden Berlin, Köln und Stuttgart angeflogen.
www.wowair.com

Print Friendly, PDF & Email
Sende
Benutzer-Bewertung
5 (1 Stimme)

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.