Pierre Gagnaire kommt nach Berlin

Der französische Starkoch Pierre Gagnaire eröffnet im künftigen Waldorf Astoria Hotel in Berlin ein Feinschmecker-Restaurant – Erster Drei Sternekoch in Berlin

Gourmet Report berichtete bereits im März ( http://www.gourmet-report.de/artikel/337696/Pierre-Gagnaire-doch-nicht-nach-Berlin.html ). Damals waren die Verträge noch nicht unterschrieben. Pierre Gagnaire wollte nach Berlin, er fand es spannend. Jetzt kommt er auch!

Niko Rechenberg, der gut informierte Berliner Blogger, berichtet:
„Der 61jährige bestätigte in Paris, ein Restaurant im künftigen Waldorf Astoria in Berlin zu eröffnen. Gagnaire leitet ein Drei-Sterne-Restaurant in der Nähe der Champs-Elysées und rund ein Dutzend anderer Gourmetrestaurants in aller Welt.

Das Restaurant im Neubau des Waldorf-Astoria-Hochhauses am Bahnhof Zoo solle voraussichtlich im Februar 2012 eröffnet werden, sagte Gagnaire. Die Verträge seien in der vergangenen Woche unterschrieben worden.“

Lesen Sie den gesamten Artikel auf Nikos Weinwelten:
/www.nikos-weinwelten.de/home/beitrag/archive/2011/june/28/sternekoch_pierre_gagnaire_oeffnet_restaurant_in_berlin/index.htm

Letztes Update:
http://www.gourmet-report.de/artikel/338887/Pierre-Gagnaire/

Print Friendly, PDF & Email
Sende
Benutzer-Bewertung
5 (3 Stimmen)

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.