Restaurantkritik Fiketstück, Berlin

Eines der schlechtesten Erlebnisse in der langen Zeit von mehr als zwei Jahrzehnten Gastro-Kritik erwischte ich in einem Berliner Restaurant, das mir ausgerechnet ein Kollege der Berlin Partner-Jury empfohlen hatte, im “Filetstück” in der Schönhauser Allee, einer Kombination von Fleischladen und Steak House, schreibt Restaurantkritiker Heinz Horrmann in der Berliner Morgenpost.

“So etwas trockenes, saftloses und geschmacksneutrales an Fleisch habe ich in der Abteilung Steak lange nicht gegessen,” so Horrmann weiter im ausführlichen Bericht.

Lesen Sie den gesamten Artikel bei der BERLINER MORGENPOST:
http://www.morgenpost.de/kolumne/horrmann/article1682091/Das-Steak-Debakel-saftlos-und-geschmacksneutral.html

Restaurant Filetsteak Schönhauser Allee 45, Prenzlauer Berg, Tel. 48 82 03 0, Öffnungszeiten Mo.-Do. 12-23 Uhr, Fr. 12-24 Uhr, Sbd. 11-24 Uhr, So. 18-23 Uhr, keine Kreditkarten, www.filetstueck.de

Eine Filiale in der Berliner Uhlandstrasse soll demnächst eröffnen.

Sende
Benutzer-Bewertung
0 (0 Stimmen)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.