Hotel Jardin Tecina auf La Gomera

Top Lage, Ausstattung, Service bescheren top Gästebewertungen

Laut aktueller Tripadvisor-Zertifizierung (Mai 2011) punktet das Hotel Jardín Tecina**** im Süden der Kanareninsel La Gomera bei seinen Gästen auf ganzer Linie. Und das liegt nicht nur an der einzigartigen Lage und dem Panoramablick bis hin zur Nachbarinsel Teneriffa. Das Erfolgsrezept: Das gesamte Team arbeitet kontinuierlich an der Erweiterung und Perfektionierung von Angebot und Service.

Trip Advisor Zertifizierung
Das Hotel Jardin Tecina**** wurde im Mai 2011 von Tripadvisor, der größten Reisebewertungs-Website, als eines der am besten bewerteten Hotels ausgezeichnet. Sie wird jährlich an Hotels vergeben, die in regelmäßigen Abständen mit einem Durchschnitt von mindestens 90 Prozent des Zufriedenheitsniveaus als positiv bewertet wurden. Zu den Bewertungskategorien zählen Preis-Leistung-Verhältnis, Zimmerausstattung, Lage und Service.

Neue Chill-out Zone mit maximaler Entspannung
Wer den Stress hinter sich lassen und relaxen will, kommt im Hotel Jardin Tecina**** jetzt noch mehr auf seine Kosten. Gerade eröffnete das Haus eine neue Relax-Zone mit Chill-out-Musik und komfortablen balinesischen Betten.

Lebensmittel mit Qualität, das Hotel hat einen eigenen Garten
Im Hotel Jardin Tecina**** auf La Gomera kommen seit jeher die frischesten Lebensmittel auf den Tisch, aber nun kann das Küchenteam Liebhaber der kanarischen Küche zusätzlich mit Gemüse und Obst exzellenter Qualität aus dem eigenen Garten verwöhnen.

Das Hotel hat diese Anbaufläche frisch angelegt, um seinen Gästen noch mehr regionale Produkte aus eigenem kontrolliertem Anbau bieten zu können.

La Gomera- Jung und Sportlich
La Gomeras Vielfalt hält für seine Gäste ein vielfältiges Angebot an Sport- und Freizeitmöglichkeiten bereit, darunter Golf und Surfen. Aber auch eine der weltweit populärsten Sportarten, der Beach Volleyball, ist hier zuhause, denn jedes Jahr finden auf der Insel zahlreiche Wettwerbe statt. Das Hotel Jardin Tecina**** bietet seinen Kunden einen neuen Beach Volley Platz im Verein „Club Laurel“. Hotelgäste können hier spielen so viel sie möchten und dabei den traumhaften Ausblick auf das Meer genießen.

www.jardin-tecina.com

Sende
Benutzer-Bewertung
5 (2 Stimmen)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.