Dinner by Heston Blumenthal

Die Gäste des Mandarin Oriental Hyde Park haben es gut. Sie residieren nicht nur an einem der schönsten Plätze der Millionenmetropole, sondern sie befinden sich auch am derzeit wohl angesagtesten Gourmet-Hotspot Londons. Drei-Sterne-Koch Heston Blumenthal hat ebendort sein “Dinner by Heston Blumenthal” eröffnet. Und als Gast des Hauses hat man die Chance, einen der begehrten Tische zu ergattern, denn das Lokal ist auf Monate ausgebucht. Leicht und luftig wirkt das Lokal, das vom New Yorker Stardesigner Adam D. Tihany gestaltet wurde. Blumenthals Kreationen wirken modern und schnörkellos, dabei wurden für die übersichtliche Karte zum Teil Rezepte aus dem 16. Jahrhundert ausgegraben.

Lesen Sie den gesamten Artikel im Wirtschaftsblatt:
www.wirtschaftsblatt.at/archiv/das-mandarin-oriental-der-neue-hype-am-londoner-hyde-park-477078/index.do

In Heston Blumenthals Restaurant wird mit CHROMA type 301 Kochmesser gearbeitet!

Sende
Benutzer-Bewertung
5 (1 Stimme)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.