Vegan in Berlin

Pflanzlicher Ernährung gehört die Zukunft: WELT online Redakteur Joachim Bessing besuchte drei Spitzenköche in Berlin und bat sie um die Zubereitung eines veganen Menüs

Bessing besuchte das Margaux, Tim Raue und das Rutz in Berlin

„Michael Hoffmann meint es ernst. Für einen michelinsterndekorierten Koch ungewöhnlich verzichtet er auch in seinen konventionellen Menüs auf Zutaten wie Stopfleber oder Thunfisch. Als einer der Ersten bietet er seit Monaten ein rein auf Gemüse basierendes Menü an, das er angenehmerweise nicht als vegetarisch bezeichnet. In seinem „Margaux“ am Pariser Platz fühlt man sich nicht als behandlungsbedürftiger Spezialfall, sondern einfach als Gemüsefreund.“

Lesen Sie den spannenden Artikel auf Welt online:
www.welt.de/print/wams/lifestyle/article13400605/Fuer-mich-bitte-ohne-das-Tier.html


Print Friendly, PDF & Email
Sende
Benutzer-Bewertung
5 (5 Stimmen)

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.