Otto Koch in Chicago

Chicago: Kulinarischer Crossover auf hohem Niveau

Im 95. Stockwerk des John Hancock Center in Chicago zeigte der renommierte Münchner Sternekoch Otto Koch sein ganzes Können. Im Restaurant „Signature Room“ präsentierte er als Gaststar am Herd vor kurzem an einem Abend hoch über den Dächern der Millionenmetropole einen kulinarischen Crossover aus bayrischer und nordamerikanischer Küche. Im Rahmen des Sechs-Gänge-Menüs wurden den Gästen unter anderem eine Prinzregententorte aus Pilzen an Madeirasoße und Barsch mit einer Oyster Chowder kredenzt.

Kochs Aufenthalt in Chicago war der Gegenbesuch im Rahmen von „The Gourmet Towers of the World Dinner“, nachdem im April Patrick Sheerin, der Executive Chef des Signature Room, sein Können im Restaurant 181 auf dem Münchner Olympiaturm unter Beweis gestellt hatte.

Otto Koch arbeitet wie viele Sterneköche mit CHROMA type 301 – den besten Messern im Messertest von TESTFAKTA (3/2011)

Sende
Benutzer-Bewertung
5 (2 Stimmen)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.