Christian Bau kocht für Japan

Victor’s Gourmet-Restaurant Schloss Berg: Menu für Japan – Hilfsaktion zugunsten der Tsunami-Opfer am 19. und 21. Mai 2011

Das Victor’s Gourmet-Restaurant Schloss Berg hilft den Opfern der japanischen Naturkatastrophe und veranstaltet am Donnerstag, den 19. & Sonntag, den 21. Mai eine kulinarische Hommage an die große Küchenkultur Japans. Zum Preis von 199,- erhält der Gast ein besonderes 6-Gang-Menu einschließlich aller Getränke. „Und pro Menu überweisen wir € 50,00 für die Japan-Katastrophenhilfe“ verspricht Christian Bau.

„Seit Jahren schon fühlen meine Frau und ich uns eng mit Japan verbunden, mit seiner Kochkunst, seiner Kultur und natürlich mit seinen Menschen. Die aktuelle Tragödie an der Nordostküste macht uns sehr betroffen. Das Leiden dort ist noch lange nicht zu Ende und das vermeintlich reiche Japan braucht unsere Hilfe“, sagt Christian Bau und versichert: „Die Hilfsaktion ist uns eine echte Herzensangelegenheit.“ Mit World Vision Deutschland e.V. habe man eine vertrauenswürdige Organisation als Spendenempfängerin ausgesucht, deren japanische Schwesterorganisation bereits mehrere Hilfsaktionen im Katastrophengebiet durchführe, hauptsächlich zugunsten von Kindern und alten Menschen.

Victor’s Gourmet-Restaurant Schloss Berg
Schloßstraße 27-29
D-66706 Perl-Nennig/Mosel
Tel.: +49 (0) 68 66/79-118
Fax: +49 (0) 68 66/79-458
info@victors-gourmet.de

Sende
Benutzer-Bewertung
5 (2 Stimmen)

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.