Benedikt Faust

Doch kein Gourmetrestaurant in Seniorenwohnanlage in Main-Spessart – Sternekoch Benedikt Faust muss gehen

Die Kündigung kam per E-Mail: Am 7. Januar hat Sternekoch Benedikt Faust erfahren, dass der Vorstand und der Aufsichtsrat der Ernst-Hohnerlein-Stiftung beschlossen haben, das Arbeitsverhältnis mit ihm zu beenden. Faust hätte in der Seniorenwohnanlage „Generationen in Bewegung“, die nördlich des ehemaligen Trennfelder Bahnhofs entsteht, den Gastronomiebereich leiten sowie ein „Gourmetrestaurant“ betreiben sollen. Dieses Restaurant wird nun allerdings doch nicht gebaut.

Lesen Sie den gesamten Artikel in der Main Post:
http://www.mainpost.de/regional/main-spessart/main-spessart/art129810,6002362

Sende
Benutzer-Bewertung
5 (1 Stimme)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.