Horrmanns Berliner Jahresrückblick

Endlich erstrahlten auch mal drei Sterne über einem Berliner Restaurant – wenn auch nur für eine Nacht. Dieter Müller, einer der am längsten in deutscher Kochgeschichte den Platz im Olymp behauptet, gab unlängst ein Gastspiel im Gabriele.

Zum Start ins Neue Jahr serviere ich Ihnen nur positive Entwicklungen beim Prinzip der zweiten Chance. Das war keine Absicht, ist aber auch mal schön. So erlebte ich auch bei Adnan an der Schlüterstraße kurz vor der Eröffnung seines zweiten Restaurants an der Knesebeckstraße (am 12. Januar) eine weitere Produktverbesserung.

Lesen Sie den gesamten Jahresrückblick in der Berliner Morgenpost:
www.morgenpost.de/kolumne/horrmann/article1497973/Gabriele-Vivaldi-und-Adnan-haben-zweite-Chance-genutzt.html

Print Friendly, PDF & Email
Sende
Benutzer-Bewertung
5 (2 Stimmen)

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.