Spätzle Shaker

Der Spätzle Shaker ist ein neues innovatives Produkt – made im „Ländle“. Eine Mutter, deren Sohn ständig Hunger nach Spätzle hat, hatte die Idee. So entwickelten Mutter und Sohn kurzerhand den Spätzle-Shaker. In den Shaker aus Kunststoff kommen: Mehl, Eier, Wasser, zwei Stahlkugel zum Durchmischen – kurz und kräftig geschüttelt und dann ab in das heiße Wasser und schon hat man schnell und einfach frische, leckere Spätzle.

Dass dies vielleicht kein Vergleich zu Hand geschabten Spätzle ist, das ist klar – aber es geht viel schneller, einfacher und man hat nur den Shaker zum Abspülen. Sicherlich eine clevere Alternative für frische Spätzle. Gesehen und zu bestellen bei: http://www.derhobbykoch.de/advanced_search_result.php?x=0&y=0&keywords=Sp%E4tzle+shaker

Sende
Benutzer-Bewertung
5 (2 Stimmen)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.