Kochen mit Sperma

‘Cooking with Cum’ (‘Kochen mit Sperma’) heißt der ‘kulinarische Trend’ – Im Netz finden sich viele Fans, die auch gerne das ein oder andere Rezept austauschen.

Sperma ist nicht nur nährstoffreich, sondern ist auch die perfekte Zutat für viele schmackhafte Speisen

Lesen Sie den gesamten Artikel hier:
www.dnews.de/nachrichten/lifestyle/309664/kochen-sperma.html

Die größte deutschsprachige Seite zu dem Thema ist wohl www.Kochen-mit-Sperma.info . Die existiert seit 2007 und postet immer mal wieder Rezepte, Videos und Interessantes.

Sende
Benutzer-Bewertung
0 (0 Stimmen)

2 Antworten auf „Kochen mit Sperma“

  1. Die größte deutschsprachige Seite zu dem Thema ist wohl
    wir.Kochen-mit-Sperma.info

    Die existiert seit 2007 und postet immer mal wieder Rezepte, Videos und Interessantes.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.