Ralf Zacherl entwickelt richtig gute Wurst

Er träumte schon als kleiner Junge davon, seine eigene Wurst zu haben – jetzt hat er sie. Starkoch Ralf Zacherl entwickelt für ZIMBO seine eigene Wurstspezialitäten-Linie. Dafür hat er Traditionsprodukte neu interpretiert. Entstanden sind außergewöhnliche Geschmackserlebnisse, die unter dem Namen „Zacherl’s“ in Kürze in die deutschen Supermärkte kommen.

„Wir sind stolz, dass wir als das erste Unternehmen der Branche mit Ralf Zacherl einen renommierten TV-Koch als Rezeptentwickler an unserer Seite haben“, so Christof Queisser, Vorsitzender der Geschäftsführung der ZIMBO Fleisch- und Wurstwaren GmbH und Co. KG.

Mit dem „Mediterranen Corned Beef du Chef“, dem „Grüntee-Braten im Kräutermantel“, der „Orangen-Kalbs-Salami mit Pfeffer-Melange“ und der „Feinen Kalbs-Bratwurst mit Limonengras“ hat Ralf Zacherl für ZIMBO vier Produkte entwickelt, die klassische Rezepturen mit ungewöhnlichen Aromen verbinden. Dabei überzeugen diese aber nicht nur mit ihrem außergewöhnlichen Geschmack, sondern auch mit der absoluten Reinheit der Zutaten. Sie sind ohne künstliche Aromen, Geschmacksverstärker und Farbstoffe. Ein Anspruch, der perfekt zur ZIMBO Philosophie passt – sowie auch Zacherl perfekt zu ZIMBO passt.

Print Friendly, PDF & Email
Sende
Benutzer-Bewertung
5 (1 Stimme)

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.