Ab morgen wieder die „Küchenchefs“

„Die Küchenchefs“: Ab 22.8. immer sonntags um 19.15 Uhr

Vor neun Jahren hat sich Andrea Mindach mit dem Kauf des Restaurants „Kupferkessel“ in Berlin ihren großen Traum verwirklicht. Doch dieser Traum droht nun zu zerplatzen. Seit sie zwei neue Köche eingestellt hat, häufen sich die Reklamationen, die Gäste bleiben aus und Andrea kann die Pacht kaum noch bezahlen. Das führt im ganzen Team zu schlechter Stimmung und es gibt immer wieder Ärger – vor allem zwischen den Köchen und Serviceleiter Reinhardt. „Man zweifelt an sich selbst und hat keine Lust mehr weiterzumachen, weil man sich überlegt: Wie kann es sein, dass jeden Tag aufs Neue Reklamationen sind, obwohl man eigentlich denkt, man gibt sein Bestes“, so Küchenchef Sven. Für „Die Küchenchefs“ steht fest: Um das Restaurant retten zu können, geht an einer Aussprache kein Weg vorbei. Doch bei der fliegen zwischen den Mitarbeitern erstmal die Fetzen…

Mit welchen Messern arbeiten die Küchenchefs? Martin Baudrexel arbeitet mit CHROMA HAIKU Damascus, Mario Kotaska mit CHROMA Chefsmesser by Sebastian Conran (CCC) und Ralf Zacherl mit CHROMA HAIKU Kurouchi Kochmesser .

www.kochende-leidenschaft.de www.vox.de


Print Friendly, PDF & Email
Sende
Benutzer-Bewertung
5 (2 Stimmen)

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.