Gaststuben in Hessen

HR, Mittwoch, 24.02., 13:30 – 14:15 Uhr

Der Radiomoderator Rainer Witt geht auf eine kulinarische Entdeckungsreise kreuz und quer durch Hessen und lädt zur gemütlichen Einkehr ein. Im Odenwald, im Rheingau, in der Wetterau, im Vogelsberg und auch im nordhessischen Ulmental findet er ungewöhnliche Landgasthäuser, Winzerstuben und Dorfwirtschaften. Gute regionale Küche, die auch noch bezahlbar ist, und eine Umgebung mit viel Atmosphäre zeichnen die Gaststuben aus. Jede Lokalität wird mit eindrucksvollen Landschaftsbildern und interessanten Geschichten vorgestellt.

Sende
Benutzer-Bewertung
5 (1 Stimme)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.