Anthony Bourdain – Eine Frage des Geschmacks

DMAX, Dienstag, 23.02. um 09:05 Uhr

Anthony Bourdain – Eine Frage des Geschmacks

In Irland

Irland gilt in Insiderkreisen nicht wirklich als Feinschmeckerparadies, im Gegenteil: Die Spezialitäten der Grünen Insel stehen im Ruf ausgesprochen gewöhnungsbedürftig zu sein. Böse Zungen behaupten sogar, dass es den Iren völlig egal sei, was sie sich in den Mund stopfen. Doch Food-Tester Anthony lässt sich von den Räubergeschichten über barbarische Essgewohnheiten der Insulaner wenig beeindrucken, sondern macht sich vor Ort lieber sein eigenes Bild. Und siehe da, außer Guinness und Whiskey findet der Globetrotter auch feste Nahrung, die vor seinen verwöhnten Geschmacksnerven Gnade findet.

Sende
Benutzer-Bewertung
5 (1 Stimme)

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.