Katharina Wlardasch neue Catering Leiterin im Grand Hotel Wien

Katharina Wlardasch neue Catering Leiterin im Grand Hotel Wien

34jährige Tourismus- & Gastronomie-Marketingexpertin führt künftig das Team des Grand Catering

Mag. Katharina Wlardasch zeichnet ab sofort für den Catering-Bereich des Grand Hotel Wien verantwortlich. Die 34jährige studierte Publizistin ist seit November 2008 für das Grand Hotel Wien als Banquet & Conference Managerin tätig und übernimmt nun zusätzlich die Leitung des Grand Catering. In ihrer Doppelfunktion ist ihr ein Team von insgesamt 5 fixen und ein großer Pool von freien Mitarbeitern unterstellt.

„Ich freue sehr mich auf diese neue Herausforderung“, so Katharina Wlardasch zu ihrer neuen Position. „Zum einen weil es bisher schon viele Schnittpunkte mit den Banquet-Veranstaltungen bei uns im Haus gab. Vor allem aber deshalb, weil wir mit dem Grand Catering ein sehr hochwertiges und exklusives Produkt anbieten können. Mit unserem Catering-Bereich sehen wir uns natürlich auch den hohen Standards des berühmten und traditionsreichen Grand Hotel Wien verpflichtet.“

Katharina Wlardasch konnte in ihrer bisherigen Karriere schon vielseitige Erfahrung im Bereich der Gastronomie und des Tourismus sammeln. Unter anderem hatte sie vier Jahre lang die Bankett- & Cateringleitung der Kremslehner Hotels GmbH inne.

„Ich bin sehr froh, dass wir Frau Mag. Wlardasch auch für die Catering-Leitung gewinnen konnten“, zeigt sich Carl-Peter Echtermeijer, Assistant-General Manager des Grand Hotel Wien, zufrieden. „Mit ihr haben wir eine absolute Fachfrau an Bord, die neben einem vielseitigen beruflichen Erfahrungsspektrum auch über die nötige Leidenschaft für die Themen Essen und Trinken verfügt. Sie ist genau die Richtige um ein so hochwertiges Produkt wie das Grand Catering künftig noch stärker zu positionieren.“

www.grandhotelwien.com

Sende
Benutzer-Bewertung
5 (1 Stimme)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.