Mit Transavia von Berlin nach Insbruck

Schneegarantie mit Transavia

Jetzt Flüge mit Schneegarantie buchen: Hollands größte Low-Cost-Airline transavia fliegt seit dem 17. Dezember von Hamburg und Berlin nach Innsbruck, ins Herz von Tirol. Das Besondere: die Skiausrüstung fliegt gratis mit!

Der höchste Ferienort Österreichs liegt nur 30 km von Innsbruck entfernt auf 2020 Meter Höhe und verspricht Schneegarantie. Wintersportler kommen in Kühtai voll und ganz auf ihre Kosten und können sogar in Schnee und Eis übernachten.

Das IGLU-VILLAGE ist eine neuartige, romantische Übernachtungsmöglichkeit, von Schneekünstlern geschaffen. Wer nicht im Schnee schläft, fährt darüber: Über 44 perfekt präparierte Pistenkilometer und modernste Liftanlagen bieten traumhafte Voraussetzungen für Schneemänner und Skihaserl.

Auch Anni Friesinger, Eisschnellauf-Weltmeisterin und Doppel-Olympiasiegerin, ist Kühtai-Fan: “Kühtai ist ein Ort, in dem ich jeden Augenblick genieße und alles andere vergesse. Hier kann ich aktiv sein, entspannen und einfach Körper und Seele eins sein lassen.”

Im Winter fliegt Transavia von Hamburg fünfmal (ab 37,- EUR) und von Berlin-Tegel viermal pro Woche nach Innsbruck (ab 45,- EUR, jeweils mit Steuern und Gebühren). Außerdem geht im Winter einmal pro Woche ein Flieger von Friedrichshafen nach Rotterdam. Von Berlin-Tegel fliegt man nach Amsterdam. Die Flüge gibt es tagesaktuell – auch kurzfristig

Transavia ist eine niederländische Low-Budget-Fluggesellschaft und Teil der Air France-KLM-Gruppe, agiert jedoch unabhängig.

zu buchen bei Opodo

Sende
Benutzer-Bewertung
0 (0 Stimmen)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.