Volle Kanne – Service täglich

ZDF, Dienstag, 22.12., 09:05 – 10:30 Uhr

Musik-Produzent Dieter Falk. Dem breiten Publikum bekannt wurde der gebürtige Kölner 2006 als Jurymitglied von ‘Popstars’, aus der die Girlgroup The Monrose hervorging. In den 80er-Jahren begleitete er Künstler wie Gitte Haenning, Katja Ebstein, Amy Grant und Kenny Rogers als Studiomusiker und wurde mehrfach von einem Fachmagazin zum Keyboarder des Jahres gekürt. Ab 1990 produzierte Dieter Falk die Gruppe PUR. Er gilt heute als einer der erfolgreichsten Produzenten Deutschlands und konnte mit verschiedenen Musikprojekten Dutzende Platin- und Goldene Schallplatten gewinnen. Zu ‘Volle Kanne’ begleitet ihn die junge Monrose-Sängerin Bahar Kizil. Beide stellen das Pop-Oratorium ‘Die zehn Gebote’ vor, ein stimmgewaltiger Chor mit einigen hundert Sängerinnen und Sängern.

Top-Thema: Erwachsenen-Adoption
Einfach lecker: Schafskäse mit Rucolasalat und Rote Beete – Kochen mit Armin Roßmeier
PRAXIS täglich: Chronischer Juckreiz
Clever einkaufen: Blue-Ray und DVD-Spieler im Test
Reportage: Backstage bei Carmen Nebel

Sende
Benutzer-Bewertung
0 (0 Stimmen)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.