Alfredissimo!

Eins Plus, Donnerstag, 12.11. um 10:30 Uhr

Alfredissimo!

Kochen mit Bio und Andrea Sawatzki

Thema: Heute: Rinderfilet mit Senf und Sahne und Tomatentarte

“Mein Familienleben ist das Wichtigste für mich. Wenn meine Söhne, mein Mann und ich gemeinsam am Tisch sitzen, bin ich restlos glücklich”, sagt Schauspielerin Andrea Sawatzki. “Wenn mein Mann und ich drehen, kommt meine Mutter aus Bayern und kümmert sich um meine Jungs. Sie legt genau so viel Wert auf geregelte und warme Mahlzeiten wie wir.” Am liebsten kauft Andrea Sawatzki, die mit Schauspielkollege Christian Berkel zusammen lebt, die Lebensmittel gemeinsam mit ihren Kindern auf dem Markt ein. “Meistens habe ich eine große Einkaufsliste dabei. Besonders genieße ich es dann, guten französischen Käse einzukaufen. Wenn wir gegessen haben und die Kinder im Bett sind, trinken wir in aller Ruhe eine schöne Flasche Rotwein und besprechen den Tag.”

Andrea Sawatzki bereitet ein “Rinderfilet mit Senf und Sahne” zu und Alfred Biolek eine “Tomatentorte”.

Sende
Benutzer-Bewertung
5 (1 Stimme)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.