Volle Kanne – Service täglich

ZDF, Dienstag, 03.11., 09:05 – 10:30 Uhr

Als Tatort-Kriminaloberkommissar Carlo Menzinger ist er berühmt geworden, heute widmet sich Michael Fitz ganz der Musik. Bereits 1989 erschien sein erstes Album mit dem Titel ‘Fitz’. Bis heute hat der 51-Jährige insgesamt neun Alben veröffentlicht, stand aber trotzdem weiter vor der Kamera. So erhielt er für seine Rolle als Simon Stadler in ‘Marias letzte Reise’ im Jahr 2005 den Deutschen Fernsehpreis. Seine Musik ist ein Mix aus Folk, Rock und Blues, mit einem südlichen Flair. Auf seinem neuen Album ‘Solo live’ singt Fitz auf Bayrisch.

Top-Thema: Wenn die Wohnung zur Müllhalde wird
Einfach lecker: Honigente mit Kartoffelplätzchen – Kochen mit Armin Roßmeier
PRAXIS täglich: Lungenhochdruck bei Kindern
Clever einkaufen: Babyfone im Test
ABC des Ostens: SED / Thälmannpioniere
Besserwisser: Reis in der Vase

Sende
Benutzer-Bewertung
0 (0 Stimmen)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.