Peter Fuchs

Die berühmte Kochschule wird zum Piratenhaus

Die Villa Hammerschmiede ist geschlossen worden. Peter Fuchs, der dort 15 Jahre lang erfolgreich Kochkurse gab, gibt die Schule wegen seines Gesundheitszustands auf. Vor einem Jahr erkrankte er an Borreliose und musste erkennen, dass er den hohen Arbeitsranforderungen nicht mehr gewachsen war. Die Villa soll in Zukunft als Schullandheim genutzt werden.

Das einst so gemütliche und edel eingerichtete Haus ist leer jetzt völlig leer. Jahrelang hatte Peter Fuchs hier mit erfolgreichem Konzept Kurse gegeben, hat Kochinteressierte aus allen Gesellschaftsschichten empfangen “Bei uns stand der Herzchirurg mit dem Baggerfahrer in der Küche und fachsimpelte über Risotto. Araber und Israelis saßen bei uns und redeten über ihre jeweiligen Nationalgerichte. Politiker aller Couleur standen zusammen um den Herd”, sagt Fuchs mit einem Lächeln. Noch vor einem Jahr hätte er nicht geglaubt, dass er das Haus so bald aufgeben müsse.

Lesen Sie den gesamten Bericht in der Schwäbischen Zeitung:
www.szon.de/lokales/sigmaringen/messkirch/200910301657.html

Sende
Benutzer-Bewertung
5 (2 Stimmen)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.