Volle Kanne – Service täglich

ZDF, Montag, 26.10., 09:05 – 10:30 Uhr

Musikmanager Thomas Stein. Bundesweit bekannt wurde der gebürtige Stuttgarter als Jury-Mitglied von ‘Deutschland sucht den Superstar’. Vorher war er bereits als Musikpromoter von Peter Maffay, Tic Tac Toe, N’Sync, Lou Bega und Falco erfolgreich. Ab 1988 arbeitete Stein für BMG Ariola, für die er auch den Vorsitz der Geschäftsleitung übernahm. Mehr als 20 Künstler hat Thomas Stein aufgebaut und international vermarktet. Privat musste der Musikmanager eine schwere Zeit durchmachen, als seine Frau Margret und seine Ex-Frau Waltraud, die Mutter seiner Tochter, fast zeitgleich an Krebs erkrankten und starben. Gerade ist Thomas Steins Biographie ‘Gesagt, getan’ erschienen.

Top-Thema: Taxis im Test
Einfach lecker: Kürbisgnocchi mit Käse und Salbei
Kochen mit Armin Roßmeier
PRAXIS täglich: PSP – Im Schatten von Parkinson
Tier & Wir: Meerschweinchen
Reportage: Privatfriedhof
ABC des Ostens: Interhotel / Jugendweihe

Sende
Benutzer-Bewertung
0 (0 Stimmen)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.