Volle Kanne – Service täglich

Heute zu Gast im Studio: Kabarettist Steffen Möller. Ein Deutscher in Warschau bedeutet für viele Polen schallendes Gelächter, ausgelöst von dem Kabarettisten, Uni-Dozenten und Schauspieler Steffen Möller. Seit 14 Jahren lebt der gebürtige Wuppertaler in Polen, ist dort äußerst populär und aus diversen TV-Shows bekannt. Möller plaudert auf der Bühne und im Fernsehen gerne über Alltagskomik und hält seinem Publikum erfolgreich den Spiegel vor – in fließendem Polnisch mit deutschem Akzent! Auch sein Buch ‚Viva Polonia – Als deutscher Gastarbeiter in Polen‘ handelt selbstironisch von persönlichen Erfahrungen in seiner Wahlheimat. Jetzt erscheint aktuell sein Buch ‚Vita Classica: Bekenntnisse eines Andershörenden‘.

Top-Thema: Selbstmedikation
Einfach lecker: Gefüllter Schweinerücken mit Gnocchi – Kochen mit Armin Roßmeier
PRAXIS täglich: ADHS ohne Medikamente behandeln
Service: Rund um Füße
Reihe: Unterwegs in den Herbstferien: Odysseum

Print Friendly, PDF & Email
Sending
User Review
0 (0 votes)

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.