Germanwings und Air Service Berlin

Germanwings und der Air Service Berlin werden künftig zusammenarbeiten: „Wir wollen die Bedeutung des Standortes Berlin unterstreichen“, sagt Andreas Bierwirth, Geschäftsführer der deutschen Günstig-Airline. So erhalten Germanwingskunden künftig Rabatte auf Berlin-Rundflüge mit Rosinenbomber, Wasserflugzeug, Welt-Ballon und Helikopter.

„Wir entwickeln aber auch spezielle Produkte“, ergänzt Frank Hellberg, Geschäftsführer vom Air Service Berlin. So soll es für Germanwings-Passagiere, die zur Messe Berlin wollen, einen speziellen Helikoptershuttle ab Schönefeld geben.
Hellberg: „Ein Angebot, dass sich vor allem an Businesskunden richtet und das wir bei großen Messen wie der Internationalen Funkausstellung platzieren wollen.“ Weitere Angebote werden folgen.

Auch die Berlintouristen werden angesprochen. „Wir werden unseren Fluggästen auf unserer Homepage und im Flieger zeigen, dass man Berlin auch aus der Luft erleben kann“, so Andreas Bierwirth. Eine Zusammenarbeit, die beiden Seiten etwas bringt. Hellberg: „Germanwings fliegt Menschen in die Stadt, wir bieten attraktive Angebote rund ums Fliegen in der Stadt.“

Bereits zur ILA hat sich diese Zusammenarbeit bewährt. Rundflüge mit dem Rosinenbomber ab Schönefeld wurden über die Germanwings Website verkauft. „Die Flüge waren sehr schnell ausgebucht“, so Bierwirth.

www.air-service-berlin.de
www.germanwings.com

Sende
Benutzer-Bewertung
0 (0 Stimmen)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.