Schwimmen mit Delphinen

Wer träumt nicht davon: Schwimmen mit Delfinen. Die Dolphin Academy auf Curaçao ermöglicht nun jedem mit den freundlichen Tieren abzutauchen. Das neue Programm der Akademie “Dolphin Scuba Encounter” steht für die Begegnung mit den Meeresbewohnern in ihrem natürlichem Lebensraum.

Während in der Vergangenheit nur zertifizierte Taucher teilnehmen konnten, eröffnet der “Dolphin Scuba Encounter” nun auch Anfängern die Möglichkeit die Säugetiere hautnah zu erleben. Für Tauch-Neulinge gibt es ein spezielles dreißigminütiges Programm, das zunächst eine Taucheinweisung durch einen professionellen Taucher beinhaltet.

Der “Dolphin Scuba Encounter” wurde ursprünglich entwickelt, um Kinder und Erwachsenen mit Beeinträchtigungen mit Hilfe eines erfahrenen Trainers und renommierten Programms zu unterstützen und helfen.

Die 2002 gegründete Curaçao Dolphin Academy bietet neben dem “Dolphin Scuba Encounter” auch noch weitere Highlights an wie „Open Water Dolphin Dive“ oder „Dolphin Snorkel“.

Alle Programme, die in Zusammenarbeit mit „Animal Encounter“ entwickelt wurden, geben den Besuchern die Möglichkeit, den Tieren ganz nah zu kommen und so mehr über das Leben der Delphine und die Verbundenheit zu Menschen zu erfahren.

Weitere Informationen zu “Schwimmen mit Delphinen” unter www.dolphin-academy.com

Sende
Benutzer-Bewertung
5 (2 Stimmen)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.