Volle Kanne – Service täglich

ZDF, Montag, 21.09., 09:05 – 10:30 Uhr

Heute zu Gast im Studio: Autorin Katja Kessler. Die gebürtige Kielerin studierte ursprünglich Zahnmedizin. Doch statt die Praxis ihres Vaters zu übernehmen, machte sie ein Praktikum beim Axel-Springer-Verlag und erregte dabei Aufsehen mit ihren Textbeiträgen über Nacktbilder auf der Seite Eins der Bild-Zeitung. Rasch bekam sie ihre eigene Kolumne und heiratete später den Chefredakteur Kai Diekmann. Zusammen mit Musikproduzent Dieter Bohlen schrieb sie ‘Hinter den Kulissen’ und ‘Nichts als die Wahrheit’. Für ihr bisheriges Wirken wurde sie mit dem Journalistenpreis für Lebensfreude sowie der Goldenen Feder ausgezeichnet. Im Privatfernsehen tritt Katja Kessler gerne als ‘Erziehungs-Expertin auf’. Nach ‘Herztöne’ und ‘Das Mami Buch’ veröffentlichte sie kürzlich mit ‘Frag mich, Schatz, ich weiß es besser’ ihr drittes Buch.

Top-Thema: Die Scoring-Falle
Einfach lecker: Bayerischer Suppentopf
Kochen mit Armin Roßmeier
PRAXIS täglich: Demenz bei Migranten
Reihe: Ungewöhnliche Hotels: Das Koffer-Hotel

Sende
Benutzer-Bewertung
5 (1 Stimme)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.