Tim Mälzer kocht

So, 30.08. um 16:30 Uhr NDR3

Tim Mälzer kocht! – Karbonade

Ein schönes Stück Fleisch gehört auch für Tim Mälzer zu einem guten Essen dazu. Nicht immer, aber wenn, dann muss es etwas Besonderes sein. Deshalb widmet sich der neue ARD-Koch in seiner heutigen Ausgabe von “Tim Mälzer kocht!” einem Stück vom Schwein: der Karbonade. Das Rippenstück wurde früher über den Kohlen gebraten. Daher auch der Name. Heute sagen viele einfach Kotelett dazu. Tim Mälzer zeigt, auf was man bei der Zubereitung achten muss und wie man das Fleisch richtig saftig hinbekommt. Dazu macht er eine süße Pfirsichsalsa. Außerdem gibt es einen leckeren Avocado-Salat. Das Besondere daran: Die Avocado wird vorher in der Pfanne kurz angebraten.

Sende
Benutzer-Bewertung
0 (0 Stimmen)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.