Lafer!Lichter!Lecker!

ZDF, Samstag, 22.08.2009 16:25 – 17:10 Uhr

Die etwas andere Promi-Kochschule

Morgen wird es besonders unterhaltsam in der etwas anderen Promi-Kochschule. Zu Gast bei Sternekoch Johann Lafer und Küchenoriginal Horst Lichter sind Bärbel Schäfer und Leonard Lansink (“Wilsberg”).

Die Moderatorin Bärbel Schäfer ist für ihre Kreativität bekannt, das wird auch in der Küche deutlich. Denn Bärbel probiert gern Neues aus. Zwar geht ihr Ehemann Michel Friedman lieber im Restaurant Essen, aber er hat ihr versichert, dass das nicht mit Bärbels Kochkünsten zusammen hängt. Mit der Unterstützung von Johann wird sicher auch heute nichts schief gehen. Als Vorspeise bereitet Bärbel “Rotbarben-Crostini mit Ratatouille-Vinaigrette” zu. Für den ersten Hauptgang ist Johann verantwortlich. Es gibt: “Pfifferling-Maultaschen im Kräuter-Kartoffel-Sud”.

An der Seite von Horst gibt heute der “Münsteraner Privatdetektiv Wilsberg” sein Bestes. Leonard Lansink alias Wilsberg mag es deftig und liebt Currywurst mit Pommes rot-weiß. Das gibt es heute aber nicht! Stattdessen kocht Horst mit der Unterstützung von Leonard als zweiten Hauptgang ein “Putenfilet-Ragout mit Pfannkuchen vom Blech”. Als Dessert bereitet der beliebte Schauspieler einen “Heidelbeerkuchen mit Baiserhaube” zu, an dem sich am Ende alle erfreuen!

Sende
Benutzer-Bewertung
5 (1 Stimme)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.