EssenZ hört auf

Vor 18 Jahren gründeten der Hamburger Restaurantkritiker Robert W. Krebs und die Journalistin Susanne Plaß den Brancheninformationsdienst “EssenZ”.

EssenZ war das Infoblatt der Spitzengastronomie, das 6x im Jahr erschien und nur im recht teuren Einzel-Abo erhältlich war und somit ausserhalb der Sternegastronomie gänzlich unbekannt war.

Wie auch der Gourmet Report berichtete das Hamburger Magazin EssenZ von den besten Küchen des Landes, sowie den guten Hotels. Stets standen die Menschen in dem 28 Seiten Heft im Vordergrund.
Unter den Sterneköchen war die EssenZ weit verbreitet.

Die Wirtschaftskrise und die sich ständig wandelnde Medienwelt beenden nun den seit 18 Jahren bestehenden Branchendienst.

Gourmet Report wünscht den Machern Plaß und Krebs alles Gute für ihre weiteren Projekte!

Sende
Benutzer-Bewertung
5 (4 Stimmen)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.