Volle Kanne – Service täglich

ZDF, Dienstag, 11.08., 09:05 – 10:30 Uhr

Heute zu Gast im Studio: Schauspieler Jan Henrik Stahlberg. Jan Henrik Stahlberg lernte das Schauspielhandwerk in München und Brüssel. Nach mehreren Auftritten in Benelux-Filmen und Bühnen-Engagements spielte er seine erste Film-Hauptrolle 2002 in ‘Science Fiction’. Der Durchbruch gelang Stahlberg mit der Satire ‘Muxmäuschenstill’, in der er den psychopathischen Saubermann ‘Mux’ spielt. Das Drehbuch stammt ebenfalls aus seiner Feder. Bei der Politsatire ‘Bye bye Berlusconi’ führte er Regie. 2009 erscheint der Kinofilm ‘Short Cut to Hollywood’, den er zusammen mit Marcus Mittermeier gedreht hat.

Top-Thema: Klagen gegen Hartz IV
Einfach lecker: Gebackene Fetawürfel auf Bohnensalat
Kochen mit Armin Roßmeier
PRAXIS täglich: Gürtelrose – Herpes Zoster
Reportage: Nachts am Flughafen
Clever einkaufen: Flachbildfernseher im Test
VK-Jubiläums-ABC: O wie Outtakes

Sende
Benutzer-Bewertung
5 (1 Stimme)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.