Mojito – Ready to serve

“Mojito – Ready to serve”

BACARDI Deutschland bringt ab August den beliebten Mojito Cocktail als Convenience-Variante auf den Markt. „BACARDI Mojito – Ready to serve“ ist die Innovation für alle Fans des karibischen Cocktail-Klassikers und ermöglicht dem Endverbraucher echten Mojito-Genuss bei unkomplizierter Zubereitung im eigenen Wohnzimmer.

Seit mehr als hundert Jahren ist der karibische Premium-Rum BACARDI Superior die wichtigste Zutat des Original-Mojito. Das Erfolgsgeheimnis liegt in der harmonischen Einheit der Zutaten. Für den Endverbraucher war die perfekte Zubereitung bisher mit einigem Aufwand verbunden und setzte ein gewisses Maß an Mix-Erfahrung voraus. Mit der Produktneuheit „BACARDI Mojito – Ready to serve“ reagiert BACARDI Deutschland auf die wachsende Nachfrage an hochwertigen Convenience-Produkten für die einfache und schnelle Zubereitung zu Hause. „BACARDI Rum ist seit der Erfindung des Cocktail- Klassikers fester Bestandteil des Originalrezeptes. Daher wissen wir genau was den frischen Geschmack des perfekten Mojitos ausmacht und freuen uns, unseren Konsumenten jetzt auch die erste Convenience-Cocktailvariante anzubieten“, begründet Pressesprecherin Yvonne Kaesler gegenüber Gourmet Report die Markteinführung. Für höchste Qualität und das gewohnt volle Geschmackserlebnis des Original-Cocktails vereint „BACARDI Mojito – Ready to serve“ im Eichenfass gereiften BACARDI Superior Rum mit Minze und Limette. Der Endverbraucher muss nur noch etwas frische Limette, Eis und Mineralwasser hinzufügen und schon kann er den karibischen Klassiker stilecht zu Hause genießen.

Der Durchschnittspreis für 70 cl liegt bei 14 Euro.

Print Friendly, PDF & Email
Sending
User Review
5 (1 vote)

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.