Wald- & Schlosshotel Friedrichsruhe

Wald- & Schlosshotel Friedrichsruhe ist gusto-Restaurant des Monats August

Am 15.08. erscheint der kulinarische Reiseführer gusto mit seiner 2010er-Ausgabe für Deutschlands unumstrittene Feinschmeckerhochburg Baden-Württemberg und läutet die von Feinschmeckern und Gastronomen gleichermaßen mit Spannung erwartete Saison der Restaurantführer-Neuerscheinungen ein. Als erster Teaser wird heute schon das Gourmetrestaurant im Wald- & Schlosshotel Friedrichsruhe veröffentlicht und online als “Restaurant des Monats” präsentiert.

Mit großer Vorfreude hat die Gourmetszene Anfang 2009 die Nachricht goutiert, dass Boris Benecke, der bis dato in Ftan in der Ostschweiz viel von sich reden machte, ab Frühjahr die Nachfolge des legendären Lothar Eiermann antreten würde. Die Spannung war groß, ob das gebürtige Nordlicht Benecke, der bei den Eidgenossen mit hohen Auszeichnungen überhäuft wurde, das altehrwürde Wald- und Schlosshotel mit einem Paukenschlag zum neuen kulinarischen Anziehungspunkt in Süddeutschland machen würde. Gusto bewertet Beneckes Kochkünste auf Anhieb mit respektablen 8 Pfannen, übt aber auch Kritik…

Die gesamte Kritik lesen Sie auf www.gusto-online.de

Sende
Benutzer-Bewertung
0 (0 Stimmen)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.