Marriott Resort and Spa, Arizona

Arizona lockt mit attraktiven Übernachtungs-Angeboten

Golfen zwischen Kakteen, Heiratsanträge mit Blick auf die Mummy Mountains oder Kinderspaß mit Pizza und Kinofilm auf dem Zimmer – das Camelback Inn, A JW Marriott Resort & Spa, bietet für seine Gäste einen perfekten Aufenthalt

Eine Legende wurde wiedergeboren! Das Camelback Inn, ein JW Marriott Resort and Spa, erstrahlt nach seiner 50 Millionen US-Dollar (rund 36 Millionen Euro) Renovierung in neuem Glanz unter dem dunkelblauen Himmel von Scottsdale in Arizona. Nicht nur seine wunderschöne Lage in einem fünf Hektar großen Garten und vor der Kulisse des beeindruckenden Mummy Mountain macht dieses Resort so anziehend für viele Gäste. Es ist seine liebevolle Gestaltung, die den Aufenthalt in der Wüste so besonders macht: Holz an Wänden und Decken, warme Farben, ausgesuchte Kunstwerke lokaler teils indianischer Künstler, offene Kamine, bodentiefe Fenster mit grandiosen Ausblicken von der Terrasse oder dem Balkon, private Swimmingpools bei den 27 Suiten und 453 gemütliche „Pueblo-Style“ Casitas sorgen für warme Cowboy-Romantik auf höchstem Niveau. Kein Wunder, dass dieses Kleinod von Travel & Leisure zu einem der 500 Greatest Hotels in the World gewählt wurde und sich mit der höchsten Auszeichnung der American Automobile Association – dem AAA Five Diamond Award – schmücken darf.

Wer das Hotel, seine beiden 18-Loch-Plätze oder das Spa des Hauses zu günstigen Konditionen kennen lernen möchte, kann ab sofort von verschiedenen Angeboten des kleinen Paradieses profitieren. Wie der Name schon sagt, steht zum Beispiel beim „Unlimited Golf for One or Two Players“ grenzenloses Golfen auf dem Programm. Wer dieses Paket bucht, kann so viele Runden auf den zwei hoteleigenen Plätzen drehen wie er oder sie will. Im Preis ab 279 US Dollar (200 Euro) pro Zimmer ist neben „Unlimited Golf“ die Übernachtung sowie ein Frühstück für zwei in Rita´s Kitchen enthalten (Promotion Code GOF).

Das Luxus-Resort hat in seiner 60jährigen Geschichte schon manche legendäre Love-Story erlebt. Und so liegt es nahe, dass es ein „Camelback Inn Romance Package“ gibt. Zum Preis von 239 US Dollar (172 Euro) verwöhnt das Hotel seine Turteltauben mit einem Casita-Zimmer, einem Mumm Cuvee Champagner und Schokolade sowie Erdbeeren oder Trüffel und einem Dinner für zwei in Rita’s Kitchen inklusive aller alkoholfreien Getränke (Promotion Code LVU).

Auch Familien haben gut lachen in Arizona. Sie buchen am besten das „Family Time Package at Camelback Inn”. Ab 169 US Dolar (rund 122 Euro) wohnen sie in einem Casita-Zimmer oder einer Suite mit zwei Schlafzimmern und genießen täglich einen Pizza-Service mit einem kostenlosen Kinofilm im Zimmer (Promotion Code MAJ).

Alle Angebote sind buchbar bis zum 31. Dezember 2009.

www.marriott.de

Preise vergleichen bei Hotel

Sende
Benutzer-Bewertung
0 (0 Stimmen)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.