Volle Kanne – Service täglich

ZDF, Dienstag, 21.07., 09:05 – 10:30 Uhr

Heute zu Gast im Studio: Kabarettist Ludger Stratmann. Nach einer Banklehre studierte der gebürtige Verler Humanmedizin in Bochum und Essen und unternahm dabei bereits erste kabarettistische Versuche. Ende der 80er Jahre ließ er sich zunächst in Bottrop mit einer Praxis für Allgemeinmedizin nieder. Doch bald darauf sollte ein neuer Lebensabschnitt beginnen: 1995 tritt er auf eigener Bühne in Essen mit verschiedenen kabarettistischen Programmen unter dem Motto ‘Doktor Stratmanns Heiteres Medizinisches Kabarett’ auf. Seit 2002 widmet sich Stratmann ausschließlich seiner Bühnentätigkeit – im Theater und im TV. Dabei nimmt er Praxisalltag, Patienten, Ärzte-Kollegen und die Politik wortreich auf die Schippe.

Top-Thema: Kaufsucht
Einfach lecker: Bandnudeln mit Garnelen in Curry
Kochen mit Armin Roßmeier
PRAXIS täglich: Brustkrebs – es kann auch Männer treffen
Reportage: Königskinder von Dänemark

Sende
Benutzer-Bewertung
0 (0 Stimmen)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.