Lafer!Lichter!Lecker!

Als ehemalige Dschungelkönigin kennt Désirée Nick (52) sich mit kulinarischen Köstlichkeiten aus und sagt selbst: “Ich esse fast alles, was es auf der Welt gibt!”. Sonntag hat sie Glück, denn es wird kein Känguruhoden zubereitet sondern gemeinsam mit Sternekoch Johann Lafer ein Thunfischsteak mit Erdnuss-Koriander-Kruste und Vanillekrautfleckerl. Johanns Kochstil erinnert die Entertainerin anfangs zwar eher an eine “medizinische Untersuchung”, doch beim Dessert macht sich diese bezahlt und es gibt gelungene zweierlei fruchtige Dim Sum.

Hobbykoch Horst Janson (73) mag es deftig und da ist er an der Seite von Küchenoriginal Horst Lichter genau richtig! Als Vorspeise kocht der beliebte Schauspieler eine Zwiebelsuppe mit Kräutercroutons. Rustikal geht es auch beim Hauptgang weiter. Es gibt Eier in Speck-Sahne-Sauce und Kartoffelpüree. Genau das Richtige für Horst und Horst!

So, 19.07. um 10:15 Uhr zdf

Sende
Benutzer-Bewertung
0 (0 Stimmen)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.