Jens Fischer

Jens Fischer ist der neue Küchenchef im Freundstück – Der Ketschauer Hof in Deidesheim wächst und gedeiht: Alexander Hess ist stolz, dass er für das Gourmetrestaurant Freundstück einen der kommenden Stars der deutschen Kochszene gewinnen konnte

Der Ketschauer Hof wächst und gedeiht. Im April wurde das kleine, aber äußerst feines Boutique-Hotel eröffnet und schon Anfang September wird die Eröffnung des Restaurant Heumarktes mit dem integrierten Kochatelier für alle Kochfans beendet sein.

Um diesem Wachstum auch arbeitstechnisch Rechnung tragen zu können, habe sich Alexander Hess entschlossen die Küchenführung des Ketschauer Hofes abzugeben.

Alexander Hess ist stolz, dass er für das Gourmetrestaurant Freundstück einen der kommenden Stars der deutschen Kochszene gewinnen konnte. Mit Jens Fischer verbindet ihn eine fast 20-jährige Freundschaft. Nach der gemeinsamen Kochlehre war er unter anderem bei Harald Rüssel in Naurath, 3 Jahre bei Dieter Müller und zuletzt über 4 Jahre an der Seite von Sven Elversfeld im Restaurant Aqua tätig, welches letztes Jahr den dritten Michelinstern erhielt.

“Ich bin sicher, dass er genau der Richtige ist, um meine Philosophie von Qualität und Wohlfühlatmosphäre fortzusetzen”, so Alexander Hess im Gourmet Report Interview.

http://www.ketschauer-hof.com/

Sende
Benutzer-Bewertung
5 (3 Stimmen)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.