Lafer!Lichter!Lecker!

Sternekoch Johann Lafer hat Sonntag Volksmusik-Star Carolin Reiber (68) an seiner Seite. Als Vorspeise gibt es „Knusperspargel zum Dippen“ , allein für diese Vorspeise benötigen die Zwei 24 Zutaten! Carolin Reiber ist davon überzeugt, dass sie gut kochen und backen kann, mit Soßen hat sie allerdings so ihre Probleme. „Fürs Soßenmachen bin ich nicht geboren!“ Aber die beliebte Moderatorin braucht sich nicht sorgen, denn sie wird durch Johann tatkräftig unterstützt. Und so kann sich der erste Hauptgang, ein „Burger aus Zander, Kartoffel und Sauerkraut“ sehen lassen.

Sehen lassen kann sich auch Comedian und Parodist Matze Knop (34). Dank ihm hat Küchenoriginal Horst Lichter im Grunde fünf Gäste in einer Person an seiner Seite. Gemeinsam mit „Calmund“, „Bohlen“, „Beckenbauer“ und „Luca Toni“ bereitet er einen deftigen zweiten Hauptgang zu „Spitzkohlpfanne mit Frikadellen“. Laut Horst Lichter ist die richtige Familienzusammenführung von Schwein und Rind das Geheimnis der perfekten Frikadelle! Mit dem Dessert „Mango mit Krokantparfait“ tut sich der Comedian anfangs etwas schwer, dank Horsts Ratschlägen wird auch das zu einem wahren Genuss!

So, 12.07. um 10:15 Uhr zdf

Print Friendly, PDF & Email
Sending
User Review
0 (0 votes)

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.