Polettos Kochschule

HR, Montag, 06.07. um 16:00 Uhr

Polettos Kochschule

Italienisch kochen

Thema: Heute: Pasta mit Leber

Über Bücher so zu reden, dass es jeder versteht, ist ein Markenzeichen von Hellmuth Karasek. Bekannt wurde der Kritiker und Schriftsteller bei einer breiten Öffentlichkeit vor allem als Mitglied des “Literarischen Quartetts” im ZDF. Der heute 75-Jährige hat sich aber noch längst nicht aufs Altenteil zurückgezogen. Nach wie vor schreibt er Glossen, veröffentlicht Bücher, geht auf Lesereise und genießt das Leben mit der Familie. Seine große Leidenschaft ist die gute Küche – vor allem die italienische. Dass man auch aus Innereien etwas Leckeres zubereiten kann, zeigt Hellmuth Karasek heute gemeinsam mit Sterneköchin Cornelia Poletto. Eine Pasta mit Leberragout geht schnell, einfach und ist auch noch gesund.

Sende
Benutzer-Bewertung
5 (2 Stimmen)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.