Club Med belohnt treue Gäste

Neues Stammkundenprogramm „Great Members“

Club Med belohnt treue Gäste

Viele Vorteile rund um den Aufenthalt bei Club Med verspricht das neue globale Club Med Stammkundenprogramm „Great Members“, das diesen Sommer in Deutschland eingeführt wird. Die drei verschiedenen Mitgliedsstufen „Turquoise“, „Silver“ und „Gold“ bieten den Kunden zahlreiche Vorteile bei ihren Reisen mit Club Med: : kostenlose Zimmer-Upgrades, später Check-Out, individuelle Flughafentransfers und Ermäßigung bei der Buchung von Ausflügen sind nur einige der Privilegien für die Club Med „Great Members“.

Mehr vom Urlaub: Vorteile für „Great Members“
Mit der Mitgliedschaft bei Club Med „Great Members“ sind zahlreiche Vorteile verbunden. So können Stammkunden ab dem „Silver“-Status ihren Wunschurlaub bereits vor der offiziellen Buchungseröffnung reservieren. Außerdem erhalten sie in den Club-Resorts verschiedene Ermäßigungen, zum Beispiel bei der Buchung von Ausflügen oder bei Einkäufen in der Club Med Boutique. „Gold“-Mitglieder profitieren darüber hinaus von kostenlosen Zimmer-Upgrades, individuellen Transfers zum Club-Resort, einem bevorzugtem Check-In und der Möglichkeit zu einem späten Check-Out – um den Aufenthalt im Club-Resort bis zur letzten Minute in vollen Zügen genießen zu können.

Drei Statusklassen: Von „Turquoise“ bis „Gold“
Jeder Kunde, der in den vergangenen drei Jahren mindestens einen Aufenthalt bei Club Med verbracht hat, erhält automatisch den Status „Turquoise“. Jeder weitere Urlaubstag bei Club Med sorgt dafür, auf der Statusleiter des „Great Members“ Programms weiter nach oben zu klettern. Nach insgesamt vier Wochen Urlaub bei Club Med innerhalb der letzten drei Jahre erreicht eine vierköpfige Familie den „Silver“-Status. Voraussetzung hierfür sind
80 Übernachtungen oder ein Umsatz von 8.000 Euro innerhalb der letzten drei Jahre. Um die höchste Statusklasse „Gold“ zu erreichen, sind ein Umsatz von 32.000 Euro oder
180 Übernachtungen in den vergangenen drei Jahren notwendig. Für eine vierköpfige Familie bedeutet das zum Beispiel, dass sie jedes Jahr ihren dreiwöchigen Sommerurlaub in einem der mehr als 80 Club-Resorts weltweit verbringt.

Buchung und Beratung im Reisebüro oder direkt bei Club Med unter Telefon 0 18 03 – 63 36 33
(9 Cent/Min.) und auf www.clubmed.de

Sende
Benutzer-Bewertung
5 (1 Stimme)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.