ARD-Buffet

ARD, Mittwoch, 27.05., 12:15 – 13:00 Uhr

Zuschauerfragen zum Hautarzt-Thema: Sommer, Sonne, Falten
Die Telefonnummer im Studio lautet: 01 80 / 2 29 12 15
Kochen: Wochenthema: Fruchtige Frühlingsküche
Vincent Klink bereitet heute zu: Rhabarberstrudel mit Mandelsauce
Heute zu Gast: Wotan Wilke Möhring
Der Schauspieler Wotan Wilke Möhring ist zu Gast in der SWR-Sendung ‘ARD-Buffet’ im Ersten. Wotan Wilke Möhring ist am 27. Mai um 20.15 Uhr auch in dem realitätsnahen Fernsehdrama ‘Kuckuckszeit’ unter der Regie von Johannes Fabrick im Ersten zu sehen. Darin spielt er einen Familienvater, dessen Ehe vor einer Zerreißprobe steht, als er mit seiner Firma Insolvenz anmelden muss. Im ‘ARD-Buffet’ spricht Wotan Wilke Möhring mit Moderatorin Bernadette Schoog über seine Arbeit und erzählt dabei auch, warum gute Ernährung für ihn so wichtig ist.
Wotan Wilke Möhring, 42, einer der vielseitigsten und meistbeschäftigten deutschen Schauspieler seiner Generation, wurde unter anderem mit dem hessischen Fernsehpreis ausgezeichnet. Unter der Regie von Miguel Alexandre spielte Wotan Wilke Möhring kürzlich eine Hauptrolle in dem Film ‘Kinder des Sturms’, der unter Federführung des SWR produziert und erstmals im März 2009 im Ersten gesendet wurde.

Sende
Benutzer-Bewertung
5 (1 Stimme)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.