Tim Mälzer kocht!

Tim Mälzer zeigt das, was er am besten kann: kochen. Und das mit frischen und gängigen Zutaten. Mälzer solo in der Küche – das ist unser neues kulinarisches Markenzeichen. Tim Mälzers Rezepte sind einfach und alltagstauglich. Sie lassen sich von den Zuschauern leicht zu Hause nachkochen und schmecken immer. Dazu gibt es in jeder Sendung viele Tipps und Hintergrundinfos zu den Zutaten und zum Küchenhandwerk.

Jedes Rezept, das Tim Mälzer in seiner neuen Sendung präsentiert, hat eine ganz eigene Geschichte und damit zum Koch einen persönlichen Bezug. Egal, ob kulinarisches Kindheitserlebnis oder genussvolle Ferienerinnerung – in seinem neuen Format präsentiert Tim Mälzer exklusiv seine ganz persönliche Kochgeschichte und lässt dabei den weiten Blick nach vorn nicht missen. Ort des Geschehens: Tim Mälzers Küche, die er sich eigens für die Sendung neu eingerichtet hat. Ein großer Gasherd darf genauso wenig fehlen, wie sein Lieblingsbuffet und ein großer Kochtresen. Bei der filmischen Umsetzung wird das Format neue Maßstäbe im deutschen Kochfernsehen setzen. Zum Auftakt von zunächst 30 Folgen präsentiert Tim Mälzer seine Lieblingsrezepte . Mal klassisch, mal modern, aber in jedem Fall: 100 Prozent Mälzer! Passend zur Saison gibt es heute Spargelpizza – belegt mit frischem grünen Spargel, getrockneten Tomaten, Speck und Frühlingszwiebeln. Außerdem bereitet Tim Mälzer gefüllte Garnelen mit Auberginenpüree zu.

So, 24.05. um 19:30 Uhr ZDF Einsfestival

Sende
Benutzer-Bewertung
5 (1 Stimme)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.