Marriott bietet 20 Prozent Preisnachlass weltweit

20 Prozent Preisnachlass weltweit:
Marriott startet sein „Global Rate Special“

Buchungen bis zum 2. Juni 2009 unter www.marriott.de/globalratebreak

Bereit für einen hochwertigen Kurzurlaub zu günstigen Preisen? Zehn Marken von Marriott International machen mit einer bisher nie dagewe­senen Preis-Aktion Träume wahr: Mit dem Global Rate Special von Marriott erhalten Gäste 20 Prozent Ermäßigung in über 2.500 teilnehmenden Hotels oder Resorts weltweit. Die Buchungen müssen bis zum 2. Juni 2009 bei Marriott eingegangen sein. Die Reisen können an Wochenenden zwischen dem 21. Mai und dem 7. September 2009 stattfin­den. Buchungen sind möglich unter www.marriott.de/globalratebreak (Promotion Code F5X).

“Wir haben in der Vergangenheit schon oft sehr gute Angebote auf dem Markt ge­bracht, aber diese Aktion ist eine der besten und die globalste in unserer Firmenge­schichte,” sagte J.W. Marriott, Jr. Chairman und CEO, Marriott International.


Das Global Rate Special Angebot ist buchbar in zehn verschiedenen Marriott Marken – von luxuriös bis hin zu moderaten Preisen:

· JW Marriott Hotels & Resorts

Marriott Hotels & Resorts
Renaissance Hotels & Resorts
Courtyard by Marriott
SpringHill Suites by Marriott
Residence Inn by Marriott
Fairfield Inn by Marriott
TownePlace Suites by Marriott
Marriott Vacation Club
Grand Residences by Marriott

Vergleichen Sie die Preise bei Hotel

Print Friendly, PDF & Email
Sende
Benutzer-Bewertung
0 (0 Stimmen)

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.