GASTRO-AWARD 2009

Es ist Zeit für ein Update zum GASTRO-AWARD 2009, denn beim GASTRO-AWARD bewegt sich was.

Aufgrund vieler Anmeldungen in letzter Sekunde und nach den Wünschen der teilnehmenden Gastronomen wurde die Voting-Phase bis 15. Mai 2009 verlängert. Es ist also noch lange nicht zu spät, sich richtig ins Zeug zu legen und für sich abstimmen zu lassen. Die teilnehmenden Betriebe liefern sich ein Kopf-an-Kopf-Rennen und wenn alle noch einmal richtig Gas geben, sieht man sich bald auf dem Siegertreppchen in Berlin.

Die diesjährige glanzvolle Gala findet im Estrel Cenvention Center – Europas größtem Convention-, Entertainment- und Hotel-Komplex – in Berlin statt.

Dort werden der Öffentlichkeit und der versammelten Presse zunächst die regionalen Gewinner präsentiert (die Verleihung findet nach der Gala in den jeweiligen Betrieben statt), bevor als Höhepunkt der Veranstaltung die Bundessieger live den begehrten GASTON erhalten.

Die Vorbereitungen für die Gala am 25. Juli laufen auf Hochtouren und der Kartenvorverkauf für die Teilnehmer am GASTRO-AWARD 2009 hat begonnen.
Ab sofort sind die Gala-Tickets für 99,- Euro über die Internetseite www.gastro-award.de oder per Telefon unter 089 – 45 02 76 40 bestellbar. Es gibt nur ein begrenztes Kontingent, also auch hier heißt es: „Klotzen, statt Kleckern“. Die Karten gibt es für Teilnehmende Wirte, Betriebsangehörige und Freunde.

Nach der Gala wird es eine rauschende AfterShow-Party geben. Für nur 9,- Euro pro Person können die Teilnehmer das Live- & Showprogramm genießen: Sich feiern und feiern lassen.

Auch für diese AfterShow-Karten hat der Vorverkauf begonnen. In der Galakarte ist der Eintritt zur AfterShow natürlich enthalten.

Mehrere tausend Gastronomen aus ganz Deutschland machen zusammen mit ihren Gästen den GASTRO-AWARD 2009 zu einem etablierten Großereignis der Extraklasse. Von der Imbissbude bis zum Gourmettempel sind alle dabei und fiebern dem Tag entgegen, andem es wieder heissen wird: „…and the winner is…“

Sende
Benutzer-Bewertung
0 (0 Stimmen)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.